Smiley`s

AW: Smiley`s

Hallo Ludwig,

dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... :oki

ALLE Smilies wirst du hier auch nie zu sehen bekommen, weil die Smiliebox dann extrem unübersichtlich werden würde ;)
 
AW: Smiley`s

Joachim schrieb:
Hallo Ludwig,

dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... :oki

Hallo Joachim,

danke für Deine schnelle Antwort. Aber das setzt ja erst mal voraus, dass wir wüssten, was "Attachment" ist, wir sind doch keine gelernten Mods :) :cool: :) .

Aber wir glauben, wir haben herausgefunden, was Du (hoffentlich) meinst, hier sind sie:


fisch.gif 

sunflower.gif 
 
AW: Smiley`s

Was sind Attachments:

das:Im erweiterten Editor, oben neben "Schriftart" und "Größe" auf die Büroklammer klicken - das sind Attachments (Anhänge) ;)

Ich füge die Smilies mal bei Gelegenheit ein. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten