Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

so da sind wir nun...

AW: so da sind wir nun...

Hy Dieter
Ich wohne in 34281 Gudensberg das liegt zwischen Borken und Kassel, kennst du Firma Archinal da habe ich gearbeitet.
 
AW: so da sind wir nun...

Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Endlich mal einer hier in unserer Nähe



Liebe Grüße

Manuela
 
AW: so da sind wir nun...

Ja klar kenne ich die Fa. Archinal, hallo Manuela, wo kommst du her ????
 
AW: so da sind wir nun...

Hallo Dieter,

ich bin die Frau von dem anderen Dieter


Liebe Grüße

Manuela
 
AW: so da sind wir nun...

Danke,

kenne die Ecke da oben gut , haben lange in Niederasphe gelebt.

Liebe Grüße

Manuela
 
AW: so da sind wir nun...

Hey das ist ja witzig und was hat euch nun nach Nordhessen verschlagen ??
 
AW: so da sind wir nun...

Ja die liebe Familie , obwohl mein Mann aus Bayern stammt - sorry Unterfranken , aber ein teil wohnt in Nordhessen.

Und auch die Arbeit war schuld , Firma Kamm kennst du ja hat weiter Filialen hier eröffnet.

Ihr wohnt genau in Wetter ???

Liebe Grüße

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: so da sind wir nun...

Hallo Dieter, alles raus würd ich ohne Not nicht machen. Das sieht doch ganz gut aus: Wasser scheint klar, schön eingewachsen und Tiere vergnügen sich im Teich: Was willst du mehr?
Allenfalls würde ich die Pumpanlage irgendwie verstecken.
Grüße aus Kiel
Elibo
 
AW: so da sind wir nun...

Hallo

Strolchi schrieb:
Hi Dieter,
und jo. Vllt. mal nach den 2 Jahren das ganze Wasser rauslassen und alles mal reinigen.

Gruß
Strolchi

also.....: : : ,
das wäre einer der größten Sünden die man seinen Teich antun kann...

damit zerstört man das ganze biologische Gleichgewicht im Teich, die Bakterienkultur die sich bis dahin gebildet hat müßte ganz von neuen beginnen.

@ Strolchi,

nichts für Ungut, aber belese dich hier ein wenig bevor du solche irreführenden Ratschläge in einen öffentlichen Forum einstellst,
es gibt User die deinen Rat glauben und somit ihren Teich und dessen Kultur um Jahre zurückwerfen.

Bitte sei mir nicht böse, aber das konnte ich nicht so stehen lassen, lese viel und bleib den Forum treu...

würde sicherlich auch deinen Kois helfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…