so habe fertig

AW: so habe fertig

Hallo,hast du wirklich sehr schön hinbekommen,dafür das du alles alleine gemacht hast.Was hat der umgedrehte Blumentopf im Teich für einen Zweck?Frage nur,weil ich ja auch einen ganz neuen Teich habe
 
AW: so habe fertig

naja ist halt nur so dient auch als versteck für die fische .

naja früher hatte ich aquarium und buntbarsche , da hab ich auch immer höhlen zum verstecken gebaut , und irgendwie mach ich das nun im teich auch ein wenig ...
 
AW: so habe fertig

Also, der Skimmer arbeitet erst im Ansatz effektiv ab einer z.B.: Aquamax 8000 - besser noch mehr. Ich nutze eine 12.000 mit Nebenanschluss und 2/3 des Wassers ziehe ich über den Skimmer. Das Ding läuft hervorragen mit der Einstellung!:oki
Schade finde ich, dass Dein Teich eine typische Geröllwüste ist.:(
Vielleicht kannst Du die Übergänge zu weiteren Gartenlandschaft etwas nachmodellieren? Es sieht für meinen Geschmack "zu wenig in die Landschaft integriert aus" - um es mal so auszudrücken. Ansonsten viel Spass mit Deiner Waseroase.;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten