Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Vor nicht all zu langer Zeit geriet ich ineinander Disput, mit jemandem hier aus dem Forum u.a. wegen meines Hinweises dass ich es nicht optimal fände, die Balkonkraftwerkspeicher in leicht brennbarer Umgebung aufzustellen...
Sei ja alles Quatsch und ich übervorsichtig.
Nun ja, zum Glück nicht der gleiche Nutzer aber offenbar eine ganz ähnliche Ausgangssituation: BKW Speicher in leicht brennbarer Umgebung (Holzverkleidung) explodiert, Verkleidung entflammt...
www.hessenschau.de
Bei aller Bastelleidenschaft im BKW Bereich, denkt auch an eure Sicherheit und die eurer Lieben!
Sei ja alles Quatsch und ich übervorsichtig.
Nun ja, zum Glück nicht der gleiche Nutzer aber offenbar eine ganz ähnliche Ausgangssituation: BKW Speicher in leicht brennbarer Umgebung (Holzverkleidung) explodiert, Verkleidung entflammt...

Zwei Brände in Hessen: Balkonkraftwerk-Speicher explodiert, Solaranlage beschädigt
Ein explodierter Speicher einer Solaranlage hat ein Feuer in Riedstadt verursacht. Der Bewohner wurde leicht verletzt. In Rodgau wurde bei einem Hausbrand auch eine Solaranlage beschädigt.
Bei aller Bastelleidenschaft im BKW Bereich, denkt auch an eure Sicherheit und die eurer Lieben!