Frage Social Login, "Gefällt Mir" Link - was ist das, was bringt es und was schadet es?

Hallo Mandy,
so wie man sich auch mal bei manchem guten Bekannten täuscht... :lala5. In dieser Beziehung ist FB wohl nicht ausschließlich "böse", und MS kein "weißer Ritter". International verbindliche pragmatische Regeln zum Datenschutz, die uns als vernetzte Menschen helfen, würden diesen thread weniger blähen. Die Zeit scheint noch nicht reif, dass eine Erklärung wie seinerzeit die von T. Jefferson und Co. in "Neuengland", in vergleichbarer Form auch fürs Internet zündet. Ich möchte Joachim für seine Erklärung noch mal ausdrücklich danken. Auch wenn ich kein fleißiger "like-button-presser" (soviel Denglisch muß sein :)) bin, halte ich das für eine sehr nützliche Variante/Option (gibt's dafür auch ein deutsches Wort?) in so einem Forum (schon wieder ein Anglizismus).
 
Variante/Option (gibt's dafür auch ein deutsches Wort?)
*klugscheissermodus an*
Wie wäre "Wahlmöglichkeit"?
Ansonsten sind weder Variante, Option noch Forum Anglizismen, das haben wir alles den alten Römern zu verdanken.
*klugscheissermodus aus*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten