Frage Social Login, "Gefällt Mir" Link - was ist das, was bringt es und was schadet es?

hallo,
habe Eure Argumente mit großem Interesse verfolgt, gerade mit dem "payback-Karten"-Verfahren werden unglaubliche Datenmengen und -arten gespeichert.

Facebook habe ich selber nicht - aber (für mich) ganz was "Tolles" in Erfahrung gebracht.
Weiß zwar nicht genau, ob es hier hin paßt, aber wenn`s schon mal um das ausspioniert-Werden geht:
Achtung an alle, die Oberbekleidung z.B. Lewis-Jeans, Oberhemden (oder Krawatten) kaufen:staun :
RFID Chips in Kleidung! Kleine Peilsender in den Etiketten unserer Klamotten, die den Vertreibern schöne Daten über unser Konsumverhalten liefern;
der Link für den ausführlicheren Bericht von "Computer-Bild" ist:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-RFID-Chips-Datenschutz-7309254.html
liebe Grüße Flusi
 
Ich hab bei FB diverse namhafte Koizüchter in meiner Freundesliste...wie Konishi, Josh Aben oder Ogata...da sieht man viele Bilder von tollen Zuchtfischen und den Anlagen.
Auch findet man Koifreunde von der anderen Ecke Deutschlands oder alte Schulkameraden.
Man sollte das Wort 'Freunde' bei FB nicht wörtlich nehmen.

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten