Frage Social Login, "Gefällt Mir" Link - was ist das, was bringt es und was schadet es?

Ob jetzt nun Mails gecheckt oder Daten im Netz gesammelt werden...so langsam sollte man sich dran gewöhnen.
Im Prinzip ist es mir auch egal, solange meine Adresse oder Kontoverbindung nicht öffentlich wird.
Also ich bin bei Facebook und habe kein Problem mich mit den Daten hier einzuloggen. Mach ich woanders auch ;)

Mandy
 
Ich bin nicht bei Facebook, nicht aus Sicherheitsgründen -- nicht ,
sondern weil ich keine Lust zu dieser dauernden Schreiberei habe ,
die in meinen Augen da überwiegend sinnlos ist.
solange meine Adresse oder Kontoverbindung nicht öffentlich wird.
ansonsten stimme ich Mandy zu :)
 
Es liegt mMn. an jedem selbst wie gut oder ******* Fazebuuk ist. ;) Ich halte damit zu ner Handvoll guten Freunden Kontakt, bestelle auch mal Sonntags Blumen bei ner Bekannten (Floristin) oder Frage beim Nachbarbetrieb mal was an. Auch nutze ich es um aus den vielen Leuten da, den ein oder anderen dann doch mal persönlich kennen zu lernen und so mein real life social network :D ;) zu verbessern.

Ich poste aber nicht welche Farbe, Konsistenz und Geruch mein Stuhl heute hat. :lach
 
Genau so ist es. Ich halte es genau so, wie Joachim.
Man kann in seinen Privatsphäreeinstellungen ziemlich genau justieren, was wer zu sehen bekommt.
Und man hat ja selbst im Griff, was man dort verfasst, verlinkt, o.ä.
Viele Grüße,
Tim
 
Einzige Einschränkung vielleicht - der facebook Keks, den muss man ein wenig im Zaum halten, sonst plaudert der auch mir zu viel rum. Aber dafür gibts ja genug Lösungswege... :like:
 
Ich sehe das genauso. Ich habe mein Konto so stark wie möglich eingeschränkt und halte mit meinen Freunden (fast alle Bogenschützen), die ich alle im realen Leben kenne, Kontakt. Ich verwende FB zum Informationsaustausch und verabreden. That's it.

Außerdem promote ich meinen Blog über FB und habe so jede Menge Leser bekommen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten