Somit ham wirs allen gezeigt

ne habs auch ned als angriff gewertet. sorry fdalls es so rüberkam. ja das irfan view proggi nutz ich auch. aber scheinbar isses ned so toll
 
Hallihallo

Mittlerweile ist auch unsere Seerose im neu angelegten Teich soweit, dass sie sich fotografieren lassen kann :D

Die erste Knospe die sich gebildet hatte, wurde ratzepute von den Fischen gefressen... :schreck aber auf diese hatten sie wohl keinen Hunger :)

Es sind noch mehrere Knospen da, und ich hoffe, dass ich auch diese noch als Blüte zu Gesicht bekommen werde :)
 

Anhänge

  • seerose_heute.jpg
    seerose_heute.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 193
  • mittwoch.jpg
    mittwoch.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 194
Sieht klasse aus Doris und fotografieren kannst du wirklich ! Meine erste Seerosenblühte konnte ich auch heute bestaunen. Habe aber kein Bild.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi zusammen,

die Seerose habe ich vor 6 Wochen eingesetzt...heute der erste Erfolg :p

Die zweite Blüte ist schon im "anmarsch"...
 

Anhänge

  • dscn6925.jpg
    dscn6925.jpg
    48 KB · Aufrufe: 143
  • dscn6923__.jpg
    dscn6923__.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 143

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten