Sommergarten 2016

Hach, die Schwertlilien....bin froh, wenn die mal überhaupt Blütenstengel austreiben, die mögen nämlich den Lehmboden und den Schatten nicht...und wenn mal doch ne Knospe kommt, hat garantiert entweder ne Schnecke den Stengel durchgenagt oder sich so ein Blütenschädling in die knospe reingefressen.... es ist schon immer ärgerlich... aber dafür hast du ja so wunderbar üppige Rosen! Und überhaupt sieht Dein Garten so schön gepflegt aus!
Auch bei Jolantha und Kirstin soo schöne Rosen! Na ich bin grad bein Aufarbeiten, ein paar Gartenansichten stell ich evtl heut noch ein, die Rosen brauchen noch ein paar Tage, bis sich alle der (diesjahr wirklich vielen) Knospen öffnen. Aber dann kriegt Ihr wieder Bilder, versprochen!
Lg ina
 
Hallo ihr lieben, ganz so viel Platz habe ich leider nicht, trotzdem pflanze ich an jedes Fleckchen was noch frei ist.

20160608_124647.jpg 

20160608_124527.jpg 

20160607_181235.jpg 

20160607_181200.jpg 

da hatte ich gerade versucht der Eibe Herr zu werden, aber sie hat gewonnen

20160607_080118.jpg 

und auch die ersten Seerosenblüten kommen an die Oberfläche

20160608_131920.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten