Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011

Soeben,
ein grandioses "Schauspiel"... die Kondensstreifen färbten sich rot....

IMG_1320.jpg 
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011

Sieh mal bei Deiner Kamera nach, ob sie eine Einstellung hat, bei der man die Blende um bis zu 2 Werte kleiner machen kann ( größere Blendenzahl) oder um 2 Stufen schneller belichten kann.

Moin Wolfgang,

hab nix gefunden. Ich kann zwar alles Mögliche umstellen (Kerzenlicht, Schnee, Feuerwerk etc.) aber nix mit Blende oder Verschlußzeit.

Hab ne Medion Life E43012 und bin ansonsten ganz zufrieden.

http://www.markensysteme.de/aldi/aldi-nord/medion-life-e43012-md86389-digitalkamera/002278/

Mit der "Kinder"Einstellung kriegt man die Fische besonders gut hin ... für alle anderen Einstellungen sind die einfach zu schnell.
Vielleicht muß ich auch einfach noch bischen üben :)

Mandy
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge, sowie Wolkenbilder 2011

Heute Morgen gabs bei uns einen sehr schönen Sonnenaufgang. Um bessere Bilder zu machen, hätte ich aber noch warten müssen, nur nach 12 Std Dienst wollte ich nur noch ins Bettchen.
Wer jetzt denkt wir hatten heute Sonne, der irrt allerdings. Bei uns gabs Regen ...
Das Bild ist mit Handy aufgenommen, also nicht unbedingt das Non plus Ultra ... aber wer Phantasie hat, kann sich vorstellen wie schön das aussah ...

Foto005.JPG 

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten