sonstige Insekten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag deine Schlingel, aber meinen Schnaken bekommen sie nicht, hab das arme Tier gerade von dem Fussel befreit :pü;)
 
Erin, vielleicht solltest Du mal abstauben....:aengstlich

Und dann bei uns vorbeikommen... :augenbraue

Im Moment entstaube ich den Garten, wenn ich mal Zeit habe, drinnen muss bis zum Winter warten zunge1 Wird sowieso überwertet...
*sich fürs we vornimmt mal alles gründlich zu wischen*
 
Find ich auch....
Macht immer Spass, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, hier und dort "Sau" oder "Putz mich" hinzuschreiben.:hehe5
Draußen röhrt gra wieder irgendwo ein Rindvieh, Zeit die Säge anzuschmeißen,
unsere Birke will zerlegt werden..
Oder doch erst Kaffee?:kaffee
 
Wird sowieso überwertet...
*sich fürs we vornimmt mal alles gründlich zu wischen*
Da sind wir ja schon zwei :)
Ich hab gestern erst einmal meinen Schuppen gründlich sauber gemacht, fand ich wichtig !!!
Haus sieht aus wie Sau , vielleicht sollte ich mir doch mal eine Putzfrau leisten ;)
 
Warum glaube ich dir das sofort, Arne? :p

Ach Jolantha...wenn du dir ne Putzfrau leistet, fängst du vorher an, das Chaos zu beseitigen und halbwegs alles sauberzumachen, damit die Frau nicht einen Schock kriegt, dann kann man es auch selbst machen :D
So wild finde ich das auch nicht, im Sommer draußen gründlich, im Winter drinnen....wer will schon im Kalten den Schuppen aufräumen ;)
 
Na Deine bessere Hälfte - wenn er seine Ruhe haben will....:engel2
Oder mitten in Eis und Schnee Holz machen - mit Glühweinkocher im Schuppen...
Erin Du solltest Dich mit Alex zusammentun, die traut mir auch fast alles zu...:D
 
Hallo,
bei dem Wetter sind immer noch viele Insekten bei mir aktiv. Jetzt, viele Wochen nach der Ernte, fliegen auch deutlich mehr Schmetterlinge herum... :lala5. Heut' vormittag hab' ich ein paar Verwandte von Maja und Willy vor die Linse bekommen, hier mal ein paar Eindrücke davon.
_DSC1533.jpg  _DSC1516.jpg  _DSC1540.jpg  _DSC1539.jpg  _DSC1529.jpg  _DSC1515.jpg 
(Für die Neugierigen: da war ein 10 mm-Makrovorsatz for dem 28-70er "Standardzoom", die "Großaufnahmen" sind kleine Ausschnitte)
 
Die Bilder sind echt der Hammer, die Farben traumhaft! Könnte man glatt eine Posterreihe von machen...:love5
Wenn ich das sehe, bin ich echt versucht meine analoge nochmal zu reaktivieren und noch ein paar Aufsätze oder mir ein Makroobjektiv zuzulegen....

Hab mit dem Pad ein paar Fotos gemacht, ist aber natürlich nicht mal annähernd so schön....

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten