Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

sonstige Wildtiere am Teich und auf dem Grundstück

Hallo Tanny und all den anderen die sooo gerne Fotos schauen!
Es war eigentlich schon mal ein Thema, aber ich stelle meine absolute Begegnung im diesen Jahr noch mal hier ein.


Gruß Ron!
 
Ja, wahrscheinlich würde ich jetzt in zwei Teile im Teich umher treiben, ......das Bild stimmt mit der Vegetation sehr gut zum Teich.

Jetzt aber zum richtigen Erlebnis; Im Frühjahr gab es einen ganz seltenen Besucher, einen Mink

Er hatte einen Traum von Nerz an!

Gruß Ron
 
Hallo Kirstin,
das sind für mich schon ganz besondere Aufnahmen - wirklich wunderbar !!!
Liebe Grüße - Ingo
 
Hallo Kristin, auf unserem Grundstück wohnt auch mindestens eine Füchsin. Im vergangenen Sommer hatte sie drei Junge. Es war schon schön, die Kleinen beim Spielen zu beobachten. Leider waren sie immer so weit weg, dass es sich nicht lohnte, zu fotografieren.. Zumindestens nicht mit meiner Kamera. Umso schöner sind Deine Fotos. Außerdem wohnen bei uns noch Marder, Dachs und Reh. Letzters mochte in diesem Sommer ganz besonders Rosenknospen.
Liebe Grüße Hedwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ste Runde mit dem Rasenmäher : Was ist das ?

2 te Runde : Eine Kindermaus

3 te Runde: Ich geh hier nicht weg

4 te Runde : Schubs mich doch nicht

Ich hab sie wirklich angestubst, damit sie in ihrem Loch verschwindet, und ich am Rand mähen konnte
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…