Spaziergang

Mal sehen - das Tal ist recht lang :) Lustigerweise sind es 11 Mühlen... Die meisten davon mit Wirtschaft, in 2 werden (wurden) sogar regelmäßig Theaterstücke aufgeführt.
 
ich werde wohl noch bis Ende März warten müssen bis es mit meinem "Langstreckenspaziergang" wieder weitergeht. War letztes Jahr leider auch net wie geplant bis Trier gekommen sondern mußte wegen dem beginnenden Shitwetter im Oktober in Löf an der Mosel die deutsche Etappe auf dem Jakobsweg stoppen. Mal schauen ob Mann dann bis Ostern/Pfingsten noch Perl/Schengen kommt um dann den nächsten großen fast 600km Abschnitt, von Perl/Schengen bis le Puy im Sommerurlaub per Rad zurüchzulegen

letztes Jahr auf Etappe 6 zwischen Balduinstein und Obernhof hatte ich auch so einen sonderbaren Hinweis

Aussichtspunkt Vierseenblick, zu sehen war aber kein einziger:D weil es im ganzen Umfeld an der Lahn, geschweige auf den Lahnhöhen keinen einzigen See gibt:kopfkratz

MfG Frank

77 Aussichtspunkt Vierseenblick höchster Punkt der Etappe 6 (nur wo sind die 4 Seen).JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar :finger soll ich sie auch gleich anspitzen? :rofl
Stand bei dir nicht noch so eine Katapult- Armbrust oder wie das dingens heißt.
Da kannst du sie ja fast rüber schießen. Aber denk dran ab und an geht auch ein Flieger von Schönefeld :lala
 
Hi Joachim,

den Rennsteig muß ich und Senior dieses Jahr auch noch fertiglaufen:D (oder radeln)

sind zum Glück von Neuhaus am Rennweg bis Blankenstein net mehr viel an km:rofl

MfG Frank
 
Ich kenn den sonst nur noch aus Kindheitstagen und Ferienlagern. Das letztens war nur Ersatzteile ausliefern und fix paar Fotos machen und Einhaltung der Auflagen.

Für uns Flachländler ist ja sonst schon ne Autobahnbrücke n Berg. :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten