Spaziergang

Spaziergang vor Sonnenaufgang bei minus zehn Grad:
So aus der warmen Höhle betrachtet, sieht das doch ganz schön aus. Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?
:kaffee
 
Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?
Das frage ich mich auch.
In der Höhle, bei angenehmen 26,8°C ist es doch viel schöner. :augenbraue
Und durch den Höhleneingang kann man die Schönheiten des frostigen Winters ja auch viel besser genießen.:smile

Und außerdem, hat mal irgendjemand den Schuldigen für dieses Vollfrostidawetter :winter5gesehen?

Wenn ich den erwische , dann :haue2

VG Axel
 
In der Höhle, bei angenehmen 26,8°C ist es doch viel schöner.

Kommen bei euch bei solchen Aussagen nicht gleich die Energie und Stromspar-Gurus und hämmern an die Türe?
Habe den Eindruck, bei uns sind nach aussen alle am Energiesparen wie wild.
Wer die Weihnachtsbeleuchtung oder Firmentafel Beleuchtung anwirft, wird schief angeguckt. :dudu
Will keinen Klimakleber im Korridor klebend haben. :haue1
 
Kommen bei euch bei solchen Aussagen nicht gleich die Energie und Stromspar-Gurus und hämmern an die Türe?
Bei uns am Dorf ist das „noch“ nicht so schlimm. Außerdem habe ich eine sehr gut gedämmte Höhle. Da brauche ich nicht viel Energie um auf solche Temperaturen zu kommen.
Und mein Stomverbrauch für die Heizung ist sogar etwas weniger als in den Vorjahren.

Die Weihnachtsbeleuchtung habe ich aber dieses Jahr auch nicht installiert.
 
Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?
Seit ungefähr zwei Wochen gehe ich jeden Morgen vor der Arbeit mit meiner Frau eine große Runde durch den Wald. Dabei gehen wir meistens auch ein Stück am Limes entlang, der in rund einem Kilometer Entfernung von unserem Haus noch sehr gut erkennbar ist. Nach anfänglicher Überwindung macht es mir inzwischen sogar Spaß. Hätte ich mir vorher auch kaum vorstellen können.

Gruß Peter
 
In der Höhle, bei angenehmen 26,8°C
So wenig? Sitzen bei euch die Vollfrostidas etwa auf der Heizung?

Kommen bei euch bei solchen Aussagen nicht gleich die Energie und Stromspar-Gurus und hämmern an die Türe?
Na klar. Was meinst wie ich hier heizen tue :hehe
Dazu noch das anzapfen der unterirdischen Quelle aus Magma.....
Und wenn es ganz heikel wird haben wir ja in Berlin noch viele unfähige und bestechliche Politiker :doof
 
Und wenn es ganz heikel wird haben wir ja in Berlin noch viele unfähige und bestechliche Politiker
Bin überzeugt, das wir von denen auch einige haben.


(Hüstel…. Nein…. Ich schreib jetzt nicht was ich hätte schreiben wollen. Sonst kommen die Admins und Moderatoren und schimpfen wieder mit mir). :staun1:haue1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten