Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

AW: spielhalle

hei

warum,, kannste da was nicht????????????
in m2 komme ich bis dahin immer wird nur schwerer.
du bist da doch erst an stelle 22 üben üben üben

armin ich bin immer noch am üben.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spielhalle

Aaaaalsooo ...

Technisch möglich wäre ein löschen aller Punkte alle X Monate ohne probleme - allerdings ziehe ich es vor ein wenig die Punktevergabe zu optimieren, bevor ich mit viel Zeit erspielte Spielergebnisse lösche. ;)

Aber mal sehen, wer sich sonst noch meldet und ne Meinung dazu hat ... :D
 
AW: spielhalle

In meinem eigenen Forum (Invision Powerboard) nutze ich auch ein Arcade System. Dasselbe wie hier, nur das euer System für vBulletin angepasst wurde. Spielstände gelöscht habe ich noch nie, da manche Leute viel Zeit für ihren ersten Platz investieren, wie schon gesagt wurde.

Ich füge einfach jeden Monat 10 neue Spiele hinzu, so dass jeder die Chance auf einen Hiscore hat. Eine große Auswahl von kostenlosen Spielen gibt es beim "Hersteller", Ibparcade. Das Installieren der Spiele dauert mit etwas Routine dann nur einige Minuten. Bin mir aber nicht sicher, wie gut die einzelnen Spiele integriert werden können, zumal das Arcade System ja eigentlich für das Invision Powerboard programmiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Gehört aber auch nicht direk hier rein .. aber..

bei mir stürtzt regelmäßig einige Spiele ab .. meistens wenn ich den highscore knacken könnte ..lol..

hat da jemand auch Probleme mit ?

so wa hier z.B. wenn man genau hinnsieht, kann man erkennen, das beim wechsel von einen zum nächsten Level das Anfangsbild + das wechselbild kommt.. wovei man da leider nur neu anfangen kann ... Ziemlich ärgerlich !
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 7
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Was fürn Spiel genau isses denn? Sieht nach nem Mahjong aus - aber welches? dann fliegts eben raus.

Für die Programmierung der Spiele kann ich nichts, ich lad sie nur in die Spielhalle ... :lala
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Auf Grund eines Anonymen Hinweises wurde das neue Mahjong nun auch allen Halbblinden zugänglich gestalltet ... ;) :D :lala

Und gleich noch ein Mahjong hinterher geschoben - natürlich auch sehschwächengerecht ... :D
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Lieber Joachim,

herzlichen Dank - auch im Namen unseres Maulwurfs....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten