Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Hallo Annett,

ja - wenn ich hier oben auf "Games" klicke, komme ich erst einmal auf die Spielhallen-Hauptseite. Auf dieser Seite etwas weiter unten kommt eine Tabelle mit den Spielen und ein bißchen Statistik.

Unter anderem dem Namen eines Spielers mit einer Punktezahl eingerahmt mit Krönchen, darunter ein Link "Highscores anzeigen". Ich dachte mir, dieser Spieler wäre der amtierende Champion des Spieles.

Wenn ich auf diesen Link klicke erscheint der Highscore des jeweiligen Spiels, allerdings ist hier der führende Spieler und dessen Punktezahl nicht identisch mit dem oben beschriebenen auf der Spiele-Hauptseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Na sach das doch einer gleich ... :pü

Zählerstände aktualisiert - das kam durch das Update. :engel :lala ;)
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

:zunge3

Das brauch´ich net, das kann ich schon! :smile

:lala einparken, mein ich..
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

@Joachim

:lachboden :lachboden :lachboden

Ich hab' total geloost:
Bis zum Timout hatte ich nicht einmal mein Auto in der Nähe der Lücke...:mad:

Ohje, was kann ich nur für ein Trottel sein...:crazy

Da spiele ich lieber PacMan bei www.hobby-gartenteich.de!!!:smoki
Aber hin und wieder ein neues Spiel vorzufinden, fände auch ich nicht schlecht. Auch wenn das mit Teichen nichts zu tun hat, wie mir die Vertreter der "reinen Lehre" jetzt vorhalten mögen.
Ich finde, dass diese Community auch andere Aufgaben übernimmt als nur den reinen Informationsaustausch. Und Spaß gehört definitiv dazu!

Weiter so!:oki
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

hallo

ich kenns eigentlich auf einigen seiten, daß alle monat neu gestartet wird für highscore.wobei der absolute rekord immer vermerkt bleibt

der screenshot ist von mahjongg connect und hat auf vielen seiten den gleichen fehler.ist aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

ich find folgendes spiel noch gut:
http://www.online-spellen.nl/game/Wrax-Tetris.htm

kenne das spiel auch unter dem namen >> Towerball

auch ganz nett sind *Goldminer * und *Goldstrike*

gruß ulla
 
AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

Ich möchte ein Jump-and-Run-Spiel, sowas wie Commander Kean oder Mario. :beeten :flehan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten