störe gegen kois

AW: störe gegen kois

Hallo,
wir tauschen,gegen 2-3 Kois,ca 20 cm.Wenn es in Ordnung geht bitte noch einmal melden.Kommen dann in 10 Tagen vorbei.
Gruß Martina und Uwe
 
AW: störe gegen kois

ok. mein vater hat gerade gesagt das er 3 kois mindestens dafür haben möchte in der größe.

dann haben wir nur das problem:( das wir erst sonntag spät nachmittag wieder kommen und dann keine zeit mehr haben um zu tauschen also wäre es besser am 21.4 oder 22.4 weil wir da genug zeit haben. und noch das problem:( das wir keine transportbehälter oder große stabile tüten haben für die störe.

sonst würde alles gehen.
 
AW: störe gegen kois

Hallo jay,wir kommen am 21.4. um die transportbehälter kümmere ich mich also keine sorgen machen.Brauch aber mal noch die genaue Anschrift.Schick sie mir bitte per email.
Gruß Uwe
 
AW: störe gegen kois

ich möchte mal gerne wissen wie viel die beiden störe eigentlich wert sind. weiß das vielleicht jemand? wäre sehr nett.

martina und uwe sind ja heute nicht vorbei gekommen wie sie es gesagt haben und deshalb möchte ich die störe jetzt wo anders los werden.

würde mich über eine antwort freuen.

mfg fabian
 
AW: störe gegen kois

Es braucht doch keiner mehr antworten da ich soeben eine nachricht von martina und uwe bekommen habe und der tausch doch noch aktuell ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten