"Staubsauger" ??

AW: "Staubsauger" ??

Hallo Nopper.....hast Du Deine Neuerwerbung schon ausprobiert? Wenn ja, berichte doch mal.....weil, einen Hochdruckreiniger haben wir ja auch...@Jürgen, vielleicht trau ich mich ja doch.... Sigrid grüßt
 
AW: "Staubsauger" ??

Also ich habe gerade 2 Std. bis am hals stehend im Teich verbracht.in der Hand den Sauger mit den Füßen schlamm suchend hat spass gemacht. Etwa 10000 l Wasser oder Schlamm und 3 Schubkarren voller Sand ans Ufer gespühlt ging super. Nur wenn mehr als ein Eimer voll Sand im Schlauch steckten mußte dieser mal geschüttelt werden damit er auslaufen konnte. Bei verstopfung durch grobes Laub reicht es den Saugkopf aus dem wasser zu heben und weiter geht es.
Ich bin zufrieden Norbert
 
AW: "Staubsauger" ??

Hallo , an die jeniegen die sich einen Schlammsauger kaufen wollen !

Wollte gestern meinen Schlammsauger mal wieder benutzen ( Oase Pondovac ) , Ca 5 Jahre alt ,wurde selten benutzt . In den 5 Jahren vielleicht 20 bis 30 mal .

Nach dem Einschalten , nur ein geschabe und eine Staubwolke und dann nichts mehr .

Danach habe ich den Teuren Pontovac aufgeschraubt , und nun könnt Ihr Euch das Teure Stück mal von innen anschauen !
Das Innenleben total verrostet, Was normal ja aus Edelstahl sein müßte .

Also überlegt Euch gut, was Ihr für einen Schlammsauger kauft !

DSC00822.JPG 
DSC00820.JPG 
DSC00818.JPG 
DSC00819.JPG 
DSC00821.JPG 

Das sind die Bilder von meinem Oase Pondovac Schlammsauger

Lenhart
Werde die Bilder auch an Oase schicken , mal sehen was Sie darauf antworten ,wenn sie antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Staubsauger" ??

Nochmal: Aus meiner Sicht ist der Pondovac Spielzeug, der die Anschaffung unter keinem Aspekt lohnt. Entweder ganz (mit allen anchteiligen Aspekten) = Schlamm-Muli = oder gar nicht.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten