Steuerung Siemens Logo

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Hallo,

ist zufällig jemand unter uns, der mir beim Schreiben eines einfachen Programmes für die Siemens LOGO behilflich sein kann?

:kopfkratz


Gruß Rainer
 
AW: Steuerung Siemens Logo

Hallo Rainer,

sowas sollte Jürgen (Dr.J) können, frag ihn mal. ;)
 
AW: Steuerung Siemens Logo

Wenns noch gilt, ja ich kann es :oki
Habe es mal gelernt und nutze es schon seit Ewigkeiten ...
Meld dich bei Bedarf unter .....


LG, Basti

EDIT by Annett: Email-Adresse entfernt - sie ist auch im Profil zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steuerung Siemens Logo

Danke für die angebotene Hilfe und deine Verbindung ist für aufwendigere Programmierungen gespeichert. Diesmal bin ich fast allein zurecht gekommen. ;)

Danke
Gruß Rainer


gethsemane schrieb:
Wenns noch gilt, ja ich kann es :oki
Habe es mal gelernt und nutze es schon seit Ewigkeiten ...
Meld dich bei Bedarf unter EDIT by Annett: Emailadresse entfernt.


LG, Basti
 
AW: Steuerung Siemens Logo

Moin zusammen,

nochmals die Bitte an Euch - setzt hier keine Email-Adressen in Klarschrift rein. :beeten:
Es geht um Euer Postfach, dass dann mit Spam und Co. zugemüllt wird.
Der Datenmüll wächs so schon Tag für Tag....
Basti hat seine Mailadresse im Profil freigegeben - dort könnt Ihr sie jederzeit aufrufen, Google und andere Bots/Spider aber nicht. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten