jochen
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 8000
- Besatz
- 4 Goldfische
Hallo,
Wir sind gerade dabei die Fische aus den Teich zu fangen, (super Urlaubsbeschäftigung
) da wir morgen den Teich ablassen möchten um Substrat, Pflanzen, Deko, etc einzubringen.
Bei den Stichlingen geht das relativ einfach, denn sie sind so neugierig das sie in wenigen Minuten nicht widerstehen können , den Käscher zu besichtigen.
Der Döbel macht uns Schwierigkeiten...schwitz, aber spätestens morgen wenn das Wasser abgelassen wird, bekommt er sein Zimmer in einer 500ltr. Regentonne.
Anbei ein paar Bilder eines Stichlingsmännchens in toller Balzfärbung,
ein gepanzeter Ritter in Ausgehanzug...
und einmal etwas anders
PS, ich hab den Stichling in einer Vase fotografiert, da ich leider noch kein Aquarium besitze, sicher wären damit die Bilder besser geworden.
Ich wollte damit nur dokumentieren wie schön sich diese Fische verfärben.
Wir sind gerade dabei die Fische aus den Teich zu fangen, (super Urlaubsbeschäftigung
Bei den Stichlingen geht das relativ einfach, denn sie sind so neugierig das sie in wenigen Minuten nicht widerstehen können , den Käscher zu besichtigen.
Der Döbel macht uns Schwierigkeiten...schwitz, aber spätestens morgen wenn das Wasser abgelassen wird, bekommt er sein Zimmer in einer 500ltr. Regentonne.
Anbei ein paar Bilder eines Stichlingsmännchens in toller Balzfärbung,
ein gepanzeter Ritter in Ausgehanzug...

und einmal etwas anders

PS, ich hab den Stichling in einer Vase fotografiert, da ich leider noch kein Aquarium besitze, sicher wären damit die Bilder besser geworden.
Ich wollte damit nur dokumentieren wie schön sich diese Fische verfärben.
Zuletzt bearbeitet: