Storchen-Webcam

AW: Storchen-Webcam

Ja schon aber ich finde es sieht besser aus als wenn sich die Bilder immer ganz neu generieren.
 
AW: Storchen-Webcam

Ich freue mich, wenn es euch auch gefällt! :D

Die Cam im Luisenpark zeigt auch tolle Bilder, und immerhin ist da jemand zu Hause!! :lol

Mich persönlich stört das Neuladen der Bilder nicht sonderlich, da ich ja nicht grad' stundenrund draufschaue. Aber ich finde die Einstellung klasse! Denn wenn eins der Tiere da ist -und gestern habe ich schon eins gesehen- dann sitzt man wirklich in der ersten Reihe! :D
 
AW: Storchen-Webcam

Aber das Bild refresht doch alle 5 Sekunden, ist ja fast wie ein Livestream.
 
AW: Storchen-Webcam

Hallo Inken,

danke für den Link :knuddel

Die ersten Küken sind geschlüpft. :super

Liebe Grüße
Inge
 
AW: Storchen-Webcam

echt klasse...ich seh das erste mal in meinem leben storchküken und noch dazu frisch geschlüpt:oki
 
AW: Storchen-Webcam

Hier mal ein Link zu einer Live Camera, sie zeigt das Nest eines Schwarzstorches. Stammt aus einem Naturschutzgebiet in Estland.

Dort ist auch eine Livecam von einem brütenden Schreiadler. Beides hochintressant.

LG Willi
 
AW: Storchen-Webcam

Wie schööön!

Ich bin schon lange nicht mehr auf dieser Seite gewesen, was für eine Überraschung!

Ich freue mich sehr, zumal das Storchenpärchen im letzten Jahr so viel Pech hatte und keine Jungen schlüpfen konnten!

:freu
 
AW: Storchen-Webcam

Hallo Inken,

stimmt! Vergangenes Jahr war richtig schlechtes Wetter für die Storcheneltern.

Wie schnell die kleinen Storchenbabys wachsen. Ich schaue täglich rein. Echt toll, so was mal beobachten zu können. Die Fütterungzeit mag ich am liebsten. Soooo süß:bussi1.
 
AW: Storchen-Webcam

So wie es aussieht, hat es eins der drei Storchenkinder nicht geschafft.. :traurig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten