Storchen-Webcam

AW: Storchen-Webcam

Ich sehe aber nur noch eins dort sitzen:(
 
AW: Storchen-Webcam

Wie cool ist das denn!? :oki

Hab diesen Thread erst jetzt gesehen. Die zwei Links von Willi funzen bei mir nicht in der Arbeit, da wird Silverlink verlangt, aber ich darf da nix installieren, bin kein Admin :mad:

Das letzte Bild von den 2 Storchenkindern ist von vor 15 Minuten. Was ist den mit dem rechten? Schläft das oder ist es tot? :wunder hoffenlich ersteres... :?


edit: jetzt seh ich erst, da sind ja drei!! das mittlere hab ich nicht gesehen! also das linke und das mittlere schauen ganz lebendig drein :)

nochmal edit: was sind denn diese weißen wedeln vorm Gesicht des linken? ist da eine Katze oben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Storchen-Webcam

Moin zusammen

schade Danny, aber es ist schon sehr intressant, das live zu sehen. Leider fällt die Storchenkamera ab und an aus. Aber hab mal eben versucht, vom Bildschirm abzufotografieren.
Hoffe,die Qualität ist nicht zu schlecht. 4 stramme Schwarzstorchjunge, ist schon was feines, vorallem das es alle 4 geschafft haben .:oki
Auch noch ein Bild vom Adlernest, da ist ein Junges vor ca 1 Woche geschlüpft, das 2. Ei wird zwar noch erbrütet, aber ob da noch etwas kommt ?

LG Willi
 

Anhänge

  • storch_1.jpg
    storch_1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 8
  • adler_1.jpg
    adler_1.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Storchen-Webcam

@Willi: Hast du wirklich deinen Monitor fotografiert ?

Versuch mal die Tastenkombination Shift(+)Druck. Dann brauchste nur noch auf z.B Paint den fertigen Screen einzufügen und abzuspeichern.

Siehe Anhang:
 

Anhänge

  • testscreen.jpg
    testscreen.jpg
    90 KB · Aufrufe: 8
AW: Storchen-Webcam

Oh, Willi, die sind ja ganz entzückend!!! Schade, dass ich das hier nicht sehen kann. Werde es mal von daheim aus versuchen :)
 
AW: Storchen-Webcam

wow, jetzt kommen die Bilder alle 5 Sekunden!! :)
 
AW: Storchen-Webcam

ONYX;344583Versuch mal die Tastenkombination [B schrieb:
Shift[/B](+)Druck. Dann brauchste nur noch auf z.B Paint den fertigen Screen einzufügen und abzuspeichern.

Siehe Anhang:


stimmt, sieht besser aus

lg Willi
 

Anhänge

  • adler2.jpg
    adler2.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Storchen-Webcam

Noch besser ist mit re. MT "Grafik kopieren" und dann wo einfügen, dann hast den ganzen unnötigen Rest vom Bildschirm ned drauf :)
 
AW: Storchen-Webcam

@Anne: haben die "fixe" Fütterungszeiten? Ich hab gerade vorhin anscheinend die Reste einer Fütterung beobachtet, aber leider den Schichtwechsel verpasst. Das muss ja erst cool aussehen, wenn da der 2. Storch vielleicht auch noch aus der Richtung angeflogen kommt, wo man hinsieht... und wenn er dann landet... Blöd nur, dass ich auch was arbeiten muss, so kann ich nicht permanent schauen ;)
Aber wenn sie fixe Zeiten hätten..... dann könnt ich ja zeitgerecht reinschaun :D
 
AW: Storchen-Webcam

Das funktioniert bei einem Videostream nicht, Danny..

Aber Frage am Rande, kennt jemand eine Software, die den Videostream capturen kann? Man könnte so ein kleines Filmchen mit den schönsten Szenen im Nest drehen.

LG Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten