Suche für meinen Mörtelkübel eine Zwergsee/teichrose

AW: Suche für meinen Mörtelkübel eine Zwergsee/teichrose

Hallo und danke für die netten Antworten. Ich werde mich dann mal um die Nymphea kümmern und ihre Lebensbedingungen ändern.

Die Zebrabärblinge haben es da draußen gut, soviel Platz ganz allein für sich, die sind auch nicht so riesig, wie Du meinst. Ich glaube, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Die sieht man kaum, schwimmen meist unter der Wurzel herum. Vermutlich kommen manchmal auch Katzen vorbei und gucken neugierig in den Kübel oder saufen mal, auf jeden Fall sind die Bärblinge da draußen ganz versteckt und scheu geworden. Ich mache mir schon Gedanken, wie ich die zum Winter wieder rausbekomme.
Also darüber brauchst Du Dich wirklich nicht zu sorgen.

MfG Krista
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten