Sumpfdotterblume zurückschneiden?

AW: Sumpfdotterblume zurückschneiden?

Hallo Markus,
danke für Deinen Hinweis.
Ich werds mal mit normaler Erde probieren, ausserdem hab ich noch ein Mini-Gewächshaus, da stell ich die Pöttchen rein.
Mal schauen was draus wird.
Ich werd berichten obs geklappt hat.;)
 
AW: Sumpfdotterblume zurückschneiden?

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr erstmalig eine Sumpfdotterblume und dachte die ist mehrjährig, kommt also nächstes Jahr wieder. Stimmt das nicht? Oder geht es hier um echte Vermehrung?
Gruß
Wil
 
AW: Sumpfdotterblume zurückschneiden?

Hi Ecki,

die Aussaat aber unbedingt im Winter drausen stehen lassen, die meißten heimischen Ranunculaceen sind Kaltkeimer:D und müssen daher die Winterwitterung erleben um nächstes Frühjahr keimen zu können

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten