Super Vollmond ...

Hallo Dieter,

nicht schlecht das Bild. :like:



Analog, mit Atemstillstand, Korsett und Gipsarm?
Oder wie hast Du das Foto geschossen? :)


Gruß Carsten
Hallo Carsten, Digital, Luft angehalten,Kamera Nikon D7000, und ein Tamron 70-300mm USD mit einem super Stabi. UND ein wenig Glück::)
Wäre das nicht noch durchs Fenster aufgenommen, wäre das noch etwas schärfer.
 
Hallo Dieter,

ja, also das muss ich bemängeln: Dein Fenster hättest Du ruhig öffnen können. Fast sieht man die Putzstreifen auf dem Bild. :D

Also ich glaub, ich hätte gnadenlos verwackelt - auch wenn ich Dein Equipment genutzt hätte...


Gruß Carsten
 
Ich habe auch nicht damit gerechnet das dabei noch was rauskommt.:)
Hatte keine Zeit mehr das Stativ rauszuholen und vor die Tür zu gehen, es schoben sich so langsam Wolken vor den Mond.
Aber an Helmut`s komme ich nicht drann, dafür muss noch etwas üben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten