Tauch-UVC, vor oder nach dem Vorfilter ( TF ) ?

Na dann ist ja gut ! Warum schreibst das dann aber anders ?Na egal .
Und dann kläre bitte auf , KG Rohr ---uv beständig ?
Soll ja vorkommen , das dies später Mal Einer liest !
Habe fertsch , G&G schließ ick aus !
 
UV-beständig - natürlich nicht.

Das jetztige Rohr ist 4 Jahre im Einsatz und hat nichts und eine halbe Stunde Arbeit gekostet. Das wird bestimmt nochmal 4 Jahre halten.
Meine UVC (55 Watt) ist maximal 6 Wochen im Jahr an. Wird also nur bei Bedarf eingeschaltet. Was das an Strom spart! :wand
Jede Saison ein neues Leuchtmittel? Das ich nicht lache. :lol

PS: Ich muß jetzt raus, Starlink-Satelliten beobachten.
 
Ich werde mir einen schönen, genau auf mein System zugeschnittenen, PE-UVC-Reaktor bauen lassen. PE ist UV beständig, kostet natürlich mehr als KG, aber ich werde 2x 80 Watt Almagam nutzen und sicher ist sicher.;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten