Taugen TMC UV-C ????

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo zusammen !
ICh hab da mal ´ne Frage. Hat jemand mit den UV-C Lampen von TMC erfahrungen ?:crazy:
Ich möchte meine wirklich unterdimensioniert uv- Lampe austauschen.:D :D
Die von O..e sind ja scheinbar gut, aber leider auch sehr teuer.:(
Jetzt habe ich als Alternative die Lampen von TMC gesehen. Taugen die was ? Ich meine so von der Qualität ? Hat da jemand erfahrung ?
Oder gibt es noch Alternativen ?:kopfkratz
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hallo Kiki!

Ich habe seit Jahren UVC-Lampen von TMC im Einsatz und bin sehr zufrieden damit! Laufen ohne Probleme, Quali ist o.k. Bekommst Du günstig bei 3, 2, 1, auch die Ersatzlampen.

Kann ich nur empfehlen.:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hallo,

hatte ebenfalls lange Zeit eine TMC 55 Watt und kann nichts negatives berichten. :kopfkratz

Gruß Rainer
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hallo,
die TMC hat nur einen Nachteil das man höchstens ein 40 er Rohr anschließen kann.
Sonst ist Preis - Leistung in Ordnung.
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hi,


Also ich hab an meiner TMC 55Watt ein 50er Rohr angeschlossen...............:zigarre
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Was gibet den noch für Alternativen ? Velda ?
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hallo KIKI,

was möchtest Du denn ?
Preis Leistung stimmt bei der TMC.
Bedenke beim kauf auch das Du die Röhre jährlich wechseln mußt.
Schau auch hier nach dem Preis.


Kiki schrieb:
Was gibet den noch für Alternativen ? ]



Steril-Air
 
AW: Taugen TMC UV-C ????

Hallo Kiki

Genau diese UVC hatte ich mir geholt.Beim auspacken stellte ich fest, daß eine der Plastikendstücke schon lose war.Vielleicht eine Montags-UVC :kopfkratz Aber da hatte ich dann keine Lust mehr auf das selbe Model.
Ich entschied mich dann für eine von O..e.

Grüße Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten