Teich durch Kies dreckig

AW: Teich durch Kies dreckig

Hi Andre,

kennst Du das beste Rezept für einen gesunden Teich??

Geduld! ;)

Die normalen Filter schaffen solche feinen Schwebpartikel i.A. auch nicht heraus.
Mach einfach weiter, als wäre es klar... bepflanzen etc.
Das wird schon wieder!
 
AW: Teich durch Kies dreckig

Ja,das muss ich bestimmt lernen-Geduld-hat sich nämlich bis heute noch nix getan,auf den Grund gucken Fehlanzeige!
 
AW: Teich durch Kies dreckig

Hi,

ich wäre im Moment froh, wenn ich mehr als 30cm in die Tiefe schauen könnte!

Alles dauert seine Zeit. In der Natur kommt auch keiner mit Filterwatte daher.
Die wäre aus meiner Sicht das einzige, was so feine Partikel herausbekommen könnte.... is aber eher was für Aquarien - auch vom Preis her ;)
 
AW: Teich durch Kies dreckig

owl-andre schrieb:
Ja,das muss ich bestimmt lernen-Geduld-hat sich nämlich bis heute noch nix getan,auf den Grund gucken Fehlanzeige!

Mach dir mal keine Sorgen.

Wie Annett schon geschrieben hat;- das ändert sich auch fast täglich.

Bei mir ist seit gestern die Algenblüte vorbei;- Jetzt guck ich zwar erstmals wieder zum Grund;- aber mit Goldfische fangen gibt das noch nix.

Nach 3x Käschern kann ich nur noch 10 cm tief gucken und muß warten.

Warte einfach ab;- dein Teich ist noch flammneu ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten