Teich macht Probleme und ich weiss nicht weiter

Es könnte auch vielleicht "Nährstoffüberschuss" sein....vermehrung von Bakterien .....faulendes Laub oder Tiere....hast du eine UVC ?
 
Seit Montag. Das OptiPond und ClearPond hab ich Samstag vor einer Woche rein getan
 
Bitron 55 und laub ist keins drin hab einen skimmer
 
Danke die Pema

Kann das denn auch passierten nach über einer Woche?? Denn als ich das rein getan hatte war es schon etwas milchig doch das verflog binnen 24 stunden wieder
 
Ok dann werde ich jetzt einfach mal abwarten ob sich das problem von selber regelt sieht halt echt sch... aus aber was will man machen Fische essen Werte sind in Ordnung sehe außer wasserwechsel auch keine chance da was dran zu ändern.
 
Ich danke euch allen für eure Antworten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten