Teich macht Probleme und ich weiss nicht weiter

Ich würde sagen nein. Da nach der chemikalie ist es zwar etwas trüb weiss aber jetzt ist das eine ganz dichte weisse trübung wo man so gut wie nichts sieht
 
Hi, alsooo bei Algenkiller ist das "schäumen" ganz normal gerade wenn es durch den Filter läuft. Also alles weiß kurzzeitig kommt davon definitiv. Auch kann ich diese weißen schwebeteilchen bestätigen. Das sollte aber wieder weg gehen .....es sei denn du hast wirklich richtig viel davon rein gekippt ?
 
Das war kein algenmittel. Von oase optipond und clearpond. Fotos hab ich jetzt muss mal schauen ob das mim Handy geht.
 
So hoffe die Fotos sind ok so
 
Es war doch bis vorgestern total klar und hab auch nichts mehr rein getan wie kommt sowas??
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten