Teich mit Bachwasser

Also Wassertemperatur war heute Morgen 10° heute Nachmittag 13° Sorry konnte keine Bilder machen Akku war lehr aber versprochen ich mach noch.
 
heute Morgen 10° heute Nachmittag 13° Sorry k

Die sind ja okay. Haette die kälter eingeschätzt.
Trotzdem nutzt dir der Pflanzen Filter nichts über der Quelle wo eigentlich sauberes Wasser ankommt, oder ist dem nicht so?
Wie ist es am Rand entlang eventuell Körbe + Einhänger.
Aber das kannst du selbst herausfinden.
 
Ich dachte auch das es kälter wär ich dachte auch schon an Körbe oder Vorsprünge wo ich bepflanzen kann. Nun noch mal zur wann auf Bild 1 die Linke wand ist aus Holz die würde ich betonieren. Was denkst du?
 
Und Folie?
Beton mit Armierungsgewebe?
Dann alles bzw alle Wände sonst wird es Risse geben.
Wenn du nur eine Wand mit Beton machst wird die dicht sein könnte aber am Ende und Anfang zu Setzungsrisse führen.
 
Hey ich verlege erst eine Verbundmatte und auf die trage ich Beton auf. Und jolantha es werden genügend Ausstiegsmöglichkeiten sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten