Teich stinkt... brauche dringend Rat

AW: Teich stinkt... brauche dringend Rat

Hallo Anke.

Füll mal eine Schale/Eimer mit Wasser und stelle es so neben den Teich, dass keiner daraus trinken kann.
Ist die Verdunstung außerhalb des Teiches gleich hoch oder höher, hast Du kein Loch.

Verschwindet im Teich mehr Wasser, wirst Du wohl oder übel auf die Suche gehen müssen.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/16446
Bei uns verschwindet in beiden Teichen derzeit ebenfalls massiv Wasser. Am alten Teich zweifelte ich auch schon an der Dichtheit der Folie. Allerdings verliert der neue Teich in 5km Entfernung fast genauso viel Wasser. :kopfkratz
Beim alten ist die Kapillarsperre zum Teil wieder von Dochten übersät, welche ich nach und nach beseitigen werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten