Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Der Pflanzen Filter wird etwa 10 cm höher , und bekommt dann ein Schönes Edelstahl Blech als Einlauf in den Teich . Ist schon Schade um die Mauer , da habt ihr schon recht die hat viel Scheiß gekostet , da ich aber Erhöher will würde man nicht mehr viel sehen von der Mauer.

Hmmmmm Holger , der Baum der Baum vielleicht willst du das weiter Diskutieren mit meiner Frau :flehan
Hier ist das so wenn sie sagt der bleibt dann Bleibt der .....:friede

P.S. Ich hät den schon 3 mal weggemacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Okay, wenn du höher baust... Vielleicht kannst du ja das Mauermaterial anderweitig einsetzen.

Tja, Teichbau ist auch immer die Suche nach dem Kompromiss mit der Gattin... kann ein Lied davon singen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Meine güte, was habt ihr nur für gattinnen :aua
Mit mir gäbs das problem nicht . . .aber ein anderes . . .bin schon vergeben :lach

Micha, mach ihn so wie du das okay hast. Ich würde auch lieber den baum entsorgen als die mauer, aber was solls . . .

Mandy
 
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Aber die Edelstahl-Schütte kann man auch durch die Mauer führen.
Würde auch ein Hinkucker sein.Ist nur eine Anregung, Du hast natürlich das letzte Wort und nicht wir.

LG Ron!
 
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo Michael :D

setz deiner Frau noch zwei Bäume und BAU den Teich hinter eurer Sitzgelegenheit , da sind doch noch min. 200 - 300 Qm Rasen :lala

Gruss Obs :cool:
 
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Jo Patrick schon , wollte aber eher einen Teich und keinen See , und da mit der Größe des Teiches auch die Filtergröße wächst und es jetzt schon eng wird das alles zu Verstecken , lass ich ihr den Bau .
Vielleicht geht er ja noch kaputt bis nächstes jahr:lala,
 
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Immer schön mit unkrautex giesen, dann ist der baum nächstes jahr hin . , grins

Mandy
 
AW: Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Na dann hammers doch :D

du bekommst deinen SEE , der Baum ist hin und dein Teich wird zum Filterteich umgebaut :oki


War jetzt nur ein Gedanke , aber so wie du unterwegs bist, lesen wir hier 2015 , meine Teich erweiterung zum SEE , ich hab ja noch etwas Platz, was solls :lollol:lol

Gruss Obs :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten