Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo
Soll das heißen ich hab Algen ......:haue2..........................zunge1

Sag bloß, du bist dieses Jahr Algen los? :D *inKalendereintrag* :rofl

Desweiteren bist der erste, den ich sehe, der sich ein grünes Sonnensegel über den Teich spannt :rofl
(Will er was verbergen?)
 
Ja.
Denn wenn ich wieder Algenprobleme habe, dann habe ich wieder einen Teich.
Aber meine Frau arbeitet halt so langsam ...


Gruß Carsten
 
Morsche

Da die Saison 2017 nun langsam zu Ende geht , geht's nun wieder an das leidige Theme Pflanzenbecken zu beschneiden .
Im Großen und Ganzen war es eine gute Saison. Wie ich finde aber eine Kurze. Aktuelle Temperatur im Teich von etwa 16 Grad. Gefressen wird aber noch wie bei 24 Grad.
IMG_3186.JPG  IMG_3187.JPG 
Mit den Neuzugängen dieses Jahr hat alles geklappt und haben sich bis dato verdoppelt.

View: https://youtu.be/ss5gvYVnrmw

Wenn das Wetter sich so hält wird mein Filter noch ein paar Wochen laufen , bis ich wieder komplett abschalte.
 
Morsche
Da heute Nacht meine Luftpumpe ausgestiegen ist , hatte mein Teich das erstmal eine ganz dünne Eisschicht .
E439CC39-81D6-4CAB-B642-76AAC6F6CC0B.jpeg  6A7C2988-4C04-4618-A777-DA88CE4CA28E.jpeg  A2128EF7-553A-4379-B9B1-E885CE814CFC.jpeg 
Zum Glück hat man ja als guter Teich‘ler immer Ersatz rumliegen .
D5AE872E-DDEE-42BB-AECF-CCF353218646.jpeg 

Ein Glück soll es ja ab morgen wieder mit den Temperaturen aufwärts gehen .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten