Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hi Michael,

ich will ja nicht unken, aber so ein Ausbau macht echt viel Spaß...

Ansonsten würde ich einen oder zwei schöne Fächerahorn (vielleicht einen roten und einen grünen) einpflanzen, drumherum ein bisschen Sternenmoos, ein paar hübsche kleine Felsen und schon hast du ein tolles Ambiente.
Hallo

Du hast es so ziemlich erfasst. So in der Art war der Plan . Werd morgen mal beim Dehner vorbei schauen, was der so hat .....
 
Öhem Micha, du weißt schon, dass die Bäumchen noch wachsen???
Sieht in 5 Jahren blöd aus, wenn die zu einem Busch zusammen gewachsen sind. ...
 
Hallo

Ihr hab echt Probleme mit Bilder'n wo kein Wasser ( oder irgendwas was mit Reinigen des Wasser's zu tun hat ) drauf ist ...:doof
 
Gar nicht mal so einfach einen 1/2 Kubig Mutterboden im Garten zu finden o das es nicht auffällt ....;)

Mensch, Michael, warum hast Du denn nichts gesagt... den halben Kubik hättest Du natürlich bei mir abholen können. Und ein Bierchen hätte es dazu auch noch gegeben... ;)

Sieht gut aus! Schön hegen, schön pflegen, dann wird das ein echter hing!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten