Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo Leut'z

Der Baum ist tot , er Stab im Morgenrot ..........:kotz
Heute hab ich mich entschlossen dem ganzen ein Ende zu setzen . Da ich erst versucht habe das ganze braune Zeug weg zuschneiden und das in die Hose gegangen ist , sah furchbar aus . Ging es Heute dem ganzen Baum an die Wurzel'n .
Sieht schon leer aus im Moment , mal sehn was ich mir nun einfallen lassen .
Nun hier mal der IST-Zustand ......:irre5
image.jpeg  image.jpeg 

Und nun noch ein paar Inspirationen vor der Rodung ....
image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Servus Micha,

man sah es ja schon bei deinen letzten Bildern, das für das Bäumchen wohl keine Rettung mehr in Sicht war.
Tatsächlich, sieht es nun etwas leer aus.

Was kommt nun, Umbau?
Oder eventuell ein kleines Bäumchen (Art Bonsai)?
 
Hi Michael,

ich will ja nicht unken, aber so ein Ausbau macht echt viel Spaß...

Ansonsten würde ich einen oder zwei schöne Fächerahorn (vielleicht einen roten und einen grünen) einpflanzen, drumherum ein bisschen Sternenmoos, ein paar hübsche kleine Felsen und schon hast du ein tolles Ambiente.
 
Würde bestimmt gut passen, dazu eventuell noch einen Spot rein..
Sehn wir ja bald, für was er sich entscheidet. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten