Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

und wo ist der Ausstieg für reingefallene .... :wunder
Und wo ist die Leiter damit sie erstmal reinfallen können :wunder

image-jpeg.160080
 
Hallo

Meine Mauer wird immer höher , irgendwo müßen ja die ganzen Steine wo im Garten rumliegen hin .
Die Zulaufrohre sind auch schon alle aus 110 geändert und somit für die Rohrpumpen die nächstes Jahr kommen vorbereitet .
image.jpeg  image.jpeg 
 
Hast du ihm jetzt wenigstens eine Treppe zum raushüpfen gebaut. Mit Schildern Fluchtweg usw??????
 
Morsche
Da hier in der Pfalz nun - 8 Grad sind , muß ich nun feststellen das ein DN 50 LH nicht reicht um meinen Teich Eisfrei zu halten .
IMG_0123.JPG  IMG_0126.JPG 
Hoffe man erkennt das 3/4 des Teich's mit Eis bedeckt ist .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten