Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Würde ich auch sagen.
:iDu kannst ja mit BI 58 spritzen.

Nein ein scharfer Wasser-Strahl bringt das ins Lot.
Vielleicht öfter mal, anders kannst du sowieso nicht Verfahren.
 
Hallo
Hier seht ihr meine ersten Versuche unter Wasser ein Video zu machen . Ist nicht die Perfekte Auflösung, aber für‘s erste mal ....

View: https://youtu.be/65PLKYjoX3s

Hab ja voll der Schreck bekommen was da noch so an Schwebeteilchen rumschwimmen . Von aussen / oben sieht es eigentlich Glas klar aus . Ich denke ich muß doch von einem 60 my auf 42 my Gewebe runter beim Trommler ....:lala.

P.S. Sorry für die Musik ....zunge1
 
Hallo
Da ich ja auf der ein oder anderen Baustelle bin , hab ich Gestern zufällig ein paar Sandwichplatten ergattern können .
Schade das es nur 2 Stück waren , die hätten sich ruhig ein wenig mehr Verrechnen können bei der Bestellung ...:argh
Nun wird dieses Jahr doch abgedeckt . Für den Rest wird mir schon noch was in die Hände fallen ....:zufrieden2

P.S. Die Abdeckung werd ich jetzt ein paar Jahre haben . Muß nur gleich dazusagen das ich mit 60 Jahre , so wie sie aktuell ist die Abdeckung, die nicht mehr drauf bekomm ......:boah
Aber noch bin ich ja jung und knackig ....:zufrieden

E3C33603-A9AB-42F6-B356-C248DB5917FA.jpeg  FCEF97A9-4BFE-4232-B0F7-8D0B4791568D.jpeg  3AD84BB2-4201-4108-8603-1F29151B0E48.jpeg 
 
Ich kann mich noch daran erinnern, ist er ein paar Wochen her..
Da kam der Satz: Auch ich decke dieses Jahr wieder nicht ab! :D

Passt Micha! :like:

Ich könnte dir noch Sandwichplatten anbieten, müssen nur abgeholt werden ..
Ich persönlich, würde aber da jetzt was ganz andere machen ..

Die Lücke ist perfekt! Messe die Lücke aus und kaufe dir eine passende Doppelstegplatte und baue diese in die vorhanden Lücke zum aufklappen ein.
Haben deine Koi Tageslicht, du kannst füttern und kontrollieren und alles ist Dicht!
 
Ich kann mich noch daran erinnern, ist er ein paar Wochen her..
Da kam der Satz: Auch ich decke dieses Jahr wieder nicht ab! :D

Passt Micha! :like:
Hallo
Das Abdecken war ja nicht geplant , bis ich die Platten im Garten liegen hatte . Für den Rest find ich was Durchsichtiges.
 
Ach klar deine Paar Schuppen zu einem großen umgebaut und eindn schönen Holzofen rein. Dazu etwas Dämmung an die Wände und und und..


Morgen Abend ist das schon fast fertig :augenbraue
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten