Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo

Manchmal steh ich vorm Teich und lang mir so an den Kopf und denke , man das darfst du keinen Erzählen was ich/wir alles für unsere Fische machen . Ist doch schon echt bekloppt . Denke auch das man das nicht verstehen kann wenn man kein Wasser im Garten hat .
Heute hab ich mal die Lücke bei meinem großen Becken geschlossen .
Nächste Woche kommt wahrscheinlich das kleine Becken dran . In dem momentan keine Fische drin sind , da ich alle ins Große Verfrachtet hab .

0ABB7B38-0DDE-4BD6-8D0C-01A6CAC92458.jpeg  537AEED3-1510-4415-A194-1C6F8F07FAE7.jpeg  ED2A6080-3436-4D72-A74F-26F35132A5A1.jpeg 
 
Passt :like:
Was hast du jetzt genommen, eine Folie ?
Kann es leider nicht genau erkennen ..

Ach, das verstehen viele ..
Meisten wissen ja, das die Koi etwas mehr Geld kosten.
Dann ist es nur natürlich, das diese auch mehr Pflege bekommen.

Bei mir hat also noch keiner wirklich die Stirn gerunzelt..
Erzähle aber meist auch nicht, was die Koi kosten.. :D
 
Passt :like:
Was hast du jetzt genommen, eine Folie ?
Kann es leider nicht genau erkennen ..

Hallo
Das war eine Plane die ich schon Jahre im Keller hatte . Mal sehn wie lange sie durch hält . Ist schon tne etwas Stabilere wie normal . Morgen kommt dann noch der Klapp Mechanismus und gut ist ....

Erzähle aber meist auch nicht, was die Koi kosten.. :D
Wenn meine Frau frägt , kosten die nie mehr wie 50 Euro ........:lala
 
Ach Quark, Algen werden doch von den Fischis kurz gehalten.
Bekommen ja sonst kein Grünfutter von Micha :lala
 
Hallo
Algen , wo , wie was ......
Ich will das Zeug nicht sehn im Teich .:motz
Langsam gehts ein wenig los im Pflanzenbecken , dort dürfen die auch ruhig sein .
Wenn da was sein sollte im Frühjahr werden die Algen bekämpft ...
3A67BDEF-43EE-4A84-9B63-B4C0E8799BED.jpeg 
Das Kerlchen liegt in 1,5 m tiefe und wartet bis es Wärmer wird . Aktuell gibt es an Algen nur die Patina auf der Folie und so soll es auch bleiben......
 
Welche Temperatur misst den aktuell dein Wasser?
Konntest du schon einen positiven Effekt durch deine Abdeckung erkennen (hoffe doch ..)?
 
Welche Temperatur misst den aktuell dein Wasser?
Konntest du schon einen positiven Effekt durch deine Abdeckung erkennen (hoffe doch ..)?
Hallo
Wenn mal zufällig der Thermometer an der Luke vorbei schwimmt kann ich es dir sagen , im moment keinen Blasen Schimmer........:kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten