RKurzhals
Mod-Team
- Teichfläche (m²)
- 23
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 14000
- Besatz
- >20 Rotfedern,
5 Sonnenbarsche,
3 Schleie
Hallo,
als eine Anregung zur DiY-Reihe möchte ich nur einen link einstellen: Lautsprecherbau. Das ist eine sehr informative Seite zum Thema, die auch viel zum Thema Holz im Innenbereich zu bieten hat.
Warum öffne ich damit einen thread? Auf der Seite bekommt man Anregungen zur Holzbearbeitung, und sie ist in erster Linie nicht-kommerziell (mal abgesehen von dem anhängenden shop, in dem ich auch mal Kunde war
). Für mich ist das ein interessantes Beispiel, wie man durch DiY neben der "Selbstbefriedigung" am Ergebnis auch Neues lernen kann. Durch die Seite bekommt man ausreichend Stichworte für neue links auf HiFi-Foren etc., so dass ich mich (schon mangels meiner Kenntnisse) darüber nicht ausbreiten möchte. Sie ist für mich eines der Beispiele, wie man durch DiY richtig Geld sparen kann, und einem persönlich "unerwünschten" Massen-Trend begegnen, ohne "steinreich" zu sein. Daher meine Eröffnung - frei zur Diskussion...
.
als eine Anregung zur DiY-Reihe möchte ich nur einen link einstellen: Lautsprecherbau. Das ist eine sehr informative Seite zum Thema, die auch viel zum Thema Holz im Innenbereich zu bieten hat.
Warum öffne ich damit einen thread? Auf der Seite bekommt man Anregungen zur Holzbearbeitung, und sie ist in erster Linie nicht-kommerziell (mal abgesehen von dem anhängenden shop, in dem ich auch mal Kunde war