Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichbau 2010-2011

AW: Teichbau 2010-2011

Hallo,

habe gestern mal etwas weiter gemacht. Bin gerade dabei die Folie zu befestigen und dann verschwinden zu lassen. Außerdem habe ich mal zwei Figuren untergebracht.
 

Anhänge

  • IMG625.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 60
AW: Teichbau 2010-2011

Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei und es wird weiter gearbeitet. Heute habe ich den Bachlauf weiter verkleidet.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG659.jpg
    193 KB · Aufrufe: 50
AW: Teichbau 2010-2011

Na das isaer ja wieder, schön! Wie war dein Urlaub? Gut erholt und Energie getankt?
 
AW: Teichbau 2010-2011

Na Zacky,

der Urlaub war super und ich habe mich richtig gut erholt. Bei 28 Grad ist das auch kein Problem.

Gruß
 
AW: Teichbau 2010-2011

Hallo zusammen,

heute habe ich den Teich winterfest gemacht und das Dach installiert. Muss jetzt nur noch die Seiten zu machen und dann sollte es wieder keine Probleme geben. :beten

Gruß
 

Anhänge

  • IMG668.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 55
AW: Teichbau 2010-2011

... er ist wieder da...wie geht's sonst so!?
 
AW: Teichbau 2010-2011

Hallöle,

die Abdeckung gefällt mir ... echt Klasse.
Was hast Du da für Profile verwendet und wo gibts so was?

Mandy
 
AW: Teichbau 2010-2011

Morgen,

Ich war doch nie wirklich weg Zacky. Sonst ist alles schick und bei dir?
@Mandy; Das sind Glas und Rahmen von Solarmodulen. Zu kaufen gibt es die nicht. Hab ich von Arbeit mitgenommen.
 
AW: Teichbau 2010-2011

Auf dem Bild sah das auch schon verdächtig nach Flachkollektoren aus.
Das sollte sicher keine Probleme mit Schneelast geben, wenn die Unterkonstruktion passt.

Du könntest dir ja dann "mit Inhalt" auch eine schöne Teichheizung bauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…