Teichbau

Matthias

Mitglied
Dabei seit
11. März 2006
Beiträge
1
Ort
01561
Teichvol. (l)
15
Besatz
10
Hallo ich bin Matthias und habe mehrere Fragen an euch.
Ich will mir einen koiteich bauen und brauche euren Rat!
Der Koiteich soll 2,5m breit werden und 7,0m lang.Ich will den Teich mauern und mit 1,0mm Folie auslegen.Der Teich soll auf 5m länge 1,80m tief sein und auf 2m länge 1-1,20m tief. Nun wüßte ich gern von euch da ich 2 Bodenabläufe 1 Skimmer und vieleicht ein mittelablauf einbauen will wie die Zuläufe und Abläufe angeordnet werden damit alles funktioniert
 
AW: Teichbau

Hi Matthias,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kannst nicht zufällíg ein Foto vom Vorhaben einstellen?
Ich meine da wo der Teich mal hin soll, evtl. mit Konturen oder so?
Dann könnte man die Bodenabläufe und Zuläufe vllt. einskizzieren. ;)

Anscheinend hast du dir ja schon Gedanken um den Filter gemacht.
Stell ihn doch mal im entsprechenden Thema vor.
Wenns geht natürlich auch mit Fotos. Weil, wir sind ja neugierig. :rolleyes::lol:lol
 
AW: Teichbau

Matthias,
herzliche Willkommensgrüße, so wie du dein Ansinnen beschreibst,
bist du kein unbeschriebenes Blatt, ich denke solltest du Hilfe haben wollen,
dann bist du hier gut aufgehoben!!

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten