Teichbilder

besuan

Mitglied
Dabei seit
14. Apr. 2006
Beiträge
14
Ort
79379
Teichvol. (l)
20000
Besatz
8Kois
15Gründler
Goldfische
6 Goldorfen
Rotaug
Hey wir haben in der Gallerie ein paar Bilder von unserem Teich vom letzten Jahr eingestellt Mit freundlichen Grüssen

Bernd und Susanne
 
AW: Teichbilder

Moin Susanne und Bernd!

Hab mir gerade mal Eure Fotos angeschaut.
Euer Teich gefällt mir, wirkt ziemlich verspielt mit den Figuren.

Sagt mal, was habt Ihr für eine Kamera? Die Bilder sind leider
sehr verschwommen und teilweise zu hell. :( Könnt Ihr die noch nachbearbeiten?

Habe mal eines davon etwas nachbearbeitet und siehe da, es lässt sich doch noch viel mehr 'rausholen:
Vorher:
teich1028.jpg 
Nachher:
teich1028NEU.jpg 

Bitte nicht böse sein, aber so macht's doch noch mehr Spaß!
 
AW: Teichbilder

Hallo Dodi
Danke für die nachbearbeitung sieht super aus Mit unserer Digi können wir das nicht mit was für einem Programm hast du das so toll hinbekommen
Liebe Grüsse
Bernd und Susanne
 
AW: Teichbilder

Hallo Susanne und Bernd!

Habe das Bild mit ACDSee nachbearbeitet und lediglich die Belichtung abgeglichen. Ist eigentlich ein Bildbetrachtungsprogramm, bietet aber doch viele Nachbearbeitungsmöglichkeiten.

Wenn Ihr Euch für Foto-Bearbeitung interessiert, schaut doch mal im Forum in die Rubrik "Fototechnik". Da sind auch einige Programme beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten