Teichfilter Eigenbau

AW: Teichfilter Eigenbau

Hi Günther

da ich gerade selbst einen solchen Behälter suchte, hier mal diesen Link.

http://search.ebay.de/search/search...&query=IBC+Container&category0=&Submit=Finden

ansonsten ,- sieh mal in eurer örtlichen Zeitung unter Verkäufe..Verschenke..etc. nach. Dort schmeißen sie dir die Dinger manchmal nach.;)
Im Flohmarkt, oder im Sperrmüll ( http://www.sperrmuell.de/) findest du die Dinger normalerweise auch.

Ich hoffe nur, Thorsten tritt mir nun nicht ins Hemd, denn inwiefern das hier als Werbung zu verstehen ist,- keine Ahnung.

Gruß
Werner
 
AW: Teichfilter Eigenbau

Hallo Annett,

danke für den Tipp (IBC Tank). Da habe ich welche stehen gesehen.
Nur wo war das? Finde ich schon noch. Bin aber immernoch hin und her
wie ich den Filter baue.

Sinnspruch: Aus Fehlern lernt man, aber soviel Fehler wollte ich nicht machen.

Liebe Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichfilter Eigenbau

Hallo, Hallo an ALLE,
Ich habe Euren Rat befolgt. War auf den Recyclinghof und hatte Glück.
Habe jetzt einen Behälter von 120x65x100 cm ( 780 Liter ) mit Deckel.

Kosten: Kuchen und Kaffee.

Ja, welchen Filter baue ich nun. Es werden wieder viele Nächte vergehen
wo ich nicht schlafen kann.

Ich Danke Annett, Frank, Werner 02, Karsten und Thorsten für die Hilfe bis hierher.

Es ist wirklich ein sehr sachliches Forum.

Liebe Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten