Teichfische zahm machen

AW: Teichfische zahm machen

Hallo Chrissi

rote Paprika fressen Deine Goldies auch? :rolleyes: Ist das nicht schädlich? Wenn nein, würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Hört sich gut an :D
 
AW: Teichfische zahm machen

Mayana schrieb:
Hallo Chrissi

rote Paprika fressen Deine Goldies auch? :rolleyes: Ist das nicht schädlich? Wenn nein, würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Hört sich gut an :D

Hallo,
nein ist nicht schädlich, meine leben ja alle noch, wenn ich morgen Nachmittag mal Zeit habe versuche ich mal ein Foto dacon zu machen.
Die lieben es, und wie...
:bussi1 Seitdem sind auch alle zahm, sie fressen mir schön brav aus der Hand...
 
AW: Teichfische zahm machen

Hallo Chrissi

sind schon ein bißchen klein, die Bilder. Aber die zahmen Koi kann man sehen :D . Meine Goldfische sind zwar auch relativ an die Hand gewöhnt, aber rote Paprika probiere ich auch mal. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten