Teichklärer?

hessan

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
24211
Teichvol. (l)
100
Besatz
0
ich habe eine mir unbekannte Pflanze im Teich, soll zur Teichklärung dienen und vermehrt sich stark. Kennt jemand dieses Gewächs- hat (sehr harte brüchige) Blätter die Blattform ist ähnlich einer Ananas, schwimmt mit langen Wurzeln, hat wenige kleine weiße Blüten und die Länge der Blätter ist 20-30 cm.
Danke für Hilfe
 

Anhänge

  • CIMG0972.JPG
    CIMG0972.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0973.JPG
    CIMG0973.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 36
AW: Teichklärer?

Hallo "Hessan" -
mein Name ist Dodi...

..und ein "Hallo" und "Tschüß" wäre ganz nett, wir sind alle Menschen, die auch so behandelt werden wollen.;)

Es könnte sich hierbei um eine Krebsschere handeln.

Leider sind Deine Bilder sehr klein geraten, so 800 x 600 Pixel bei einer max. Größe von 244,1 kb können es schon sein.
 
AW: Teichklärer?

Hallo!
Ich würde auch sagen es handelt sich um Krebsscheren. Hier ist eine von meinen
 

Anhänge

  • Krebsschere.JPG
    Krebsschere.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 11

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten