Teichmesse

Snorkler

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
24
Ort
50
Teichtiefe (cm)
2,0
Teichvol. (l)
27000
Hallo,

kennt jemand eine Liste über Teichmessen ? Wann und wo einige stattfinden ?

Gruß Snorkler
 

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
AW: Teichmesse

würde mich auch interessieren. evtl. gibbet ja sogar mal was im norden. gruss kami
 

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.367
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
AW: Teichmesse

Hallo Ihr Zwei,

da hilft wohl nur Google...
Hier hab ich eine Messe gefunden http://www.hollandkoishow.nl/content/ 18.-20.08.06
oder das hier:

"9. Zierfisch & Aquarium Messe
30.09.-03.10.2006 Messe Landschaftspark Duisburg-Nord
Weltgröße Aquaristik-Show"

.. ist halt sehr mühselig, etwas passendes zu finden. :rolleyes:
Gartenmessen gibt es reichlich... aber spezielle Teichmessen :(
Eine Übersicht hab ich leider nicht entdecken können.
 

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
AW: Teichmesse

Hallo
Die Messe in NL ist eigentlich nur eine Koi Messe, man findet dort zwar auch Filter usw. aber eine Dirkte Teichmesse ist ed dort nicht.
Und in Duisburg waren wir vor 2 Jahren auch mal, aber es war enttäuschend war das Geld nicht wert. Wir waren noch nie in Ibbenbüren bei www.naturagart.com aber ich glaube dort lohnt es sich eher hinzufahren oder nach www.holzum.de
 

Petra

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2005
Beiträge
238
Ort
46284
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
ca.7000l
AW: Teichmesse

Hallo ihrs

Ich kann Kwoddel (Frank) nur zustimmen .

Aber eins kann ich mit gutem gewissen sagen holzum in Rees oder in Ibbenbüren ist echt super.
 
Oben