Youtube Facebook Twitter

Teichneubau

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Dobi, 21. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Dobi

    Dobi Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,6
    Teichvol. (l):
    8000
    Hallo zusammen.

    Hab da mal ne Frage. Ich bin gerade dabei, mir einen Fischteich für Godfische zubauen. Das Loch ist gebuddelt, der Boden mit Sand ausgelegt, Flies verlegt und Folie drauf.
    Jetzt zu meiner Frage: :oops: Was kommt jetzt? Ich mein so Bodenbelagtechnisch??? Muss da jetzt noch Kies drauf oder sowas? Wenn ja, was nimmt man da am besten?
    Ich hoffe, einer von euch, kann mir diese Frage spielend beantworten ;)

    Gruß Dobi
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Teichneubau

    Hallo Dobi,

    Willkommen im Forum!
    Deine Frage wird Dir hier mit Sicherheit beantwortet. ;)
    Wenn Du dann noch weitere Fragen hast.. einfach melden.
    Für weitere Ideen wäre evtl. auch ein Bild hilfreich.

    Viel Erfolg bei den weiteren Schritten zu Deinem neuen Teich!
     
  3. Dobi

    Dobi Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,6
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Teichneubau

    Hallo Annett,

    danke für deine Hilfe. Werd dann wohl mal bisschen was mit Lehm und Sand anstellen. Lehm hab ich ja genug vom Aushub.
    Bilder sind in Arbeit.
    Gruß dobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden