Teichneubau

Dobi

Mitglied
Dabei seit
21. Aug. 2006
Beiträge
7
Ort
31***
Teichtiefe (cm)
1,6
Teichvol. (l)
8000
Besatz
12 Goldfische, 4 Kois (1Jährige)
2 Spiegelkarpfen, 3 Nasen
Hallo zusammen.

Hab da mal ne Frage. Ich bin gerade dabei, mir einen Fischteich für Godfische zubauen. Das Loch ist gebuddelt, der Boden mit Sand ausgelegt, Flies verlegt und Folie drauf.
Jetzt zu meiner Frage: :oops: Was kommt jetzt? Ich mein so Bodenbelagtechnisch??? Muss da jetzt noch Kies drauf oder sowas? Wenn ja, was nimmt man da am besten?
Ich hoffe, einer von euch, kann mir diese Frage spielend beantworten ;)

Gruß Dobi
 
AW: Teichneubau

Hallo Dobi,

Willkommen im Forum!
Deine Frage wird Dir hier mit Sicherheit beantwortet. ;)
Wenn Du dann noch weitere Fragen hast.. einfach melden.
Für weitere Ideen wäre evtl. auch ein Bild hilfreich.

Viel Erfolg bei den weiteren Schritten zu Deinem neuen Teich!
 
AW: Teichneubau

Hallo Annett,

danke für deine Hilfe. Werd dann wohl mal bisschen was mit Lehm und Sand anstellen. Lehm hab ich ja genug vom Aushub.
Bilder sind in Arbeit.
Gruß dobi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten