Teichumbauprojekt

AW: Teichumbauprojekt

So, nun die alte Folie freilegen und raus! Bis dahin alles noch im Zeitplan.:cool:
Das alte Vlies kann man auch noch verwenden.
Jetzt noch schnell die neuen Konturen abstecken und los geht´s.
Den Abraum kann ich bei meinem freundlichen Nachbarn abkippen.:D ( Nochmals DANKE an dieser Stelle !:like: )
Erste Probleme treten auf --> dicke Wurzel, also muß man schwereres Gerät auffahren, aber für einen motivierten Teichbauer kein Problem.
Nun kann man die neue Form schon ein wenig erahnen.:)
Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • IMG_2374.jpg
    IMG_2374.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2377.jpg
    IMG_2377.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2361.jpg
    IMG_2361.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 46
AW: Teichumbauprojekt

Hallo Kiki,

wir sind auch gerade beim Umbauen :D (Teichbaudoku folgt bei Interesse :lala: )

denk daran,

bau so groß wie du kannst, sonst baust du in ein paar Jahren wieder um :smile


Viel Spaß weiterhin beim buddeln, bin schon auf Euer Ergebniss gespannt. :oki





Foto
 
AW: Teichumbauprojekt

Hi !
Ist nicht der Weg das Ziel ??:crazy: Natürlich habe ich so groß gebaut wie es momentan ging( nach Meinung meiner Frau !!:boese ), aber wenn ich in ein paar Jahren wieder vergrößern muß, auch kein Problem.:D
 
AW: Teichumbauprojekt

Und weiter geht´s :
mini-IMG_2382.jpg 
Zu zweit geht es dann doch besser !:like:
mini-IMG_2384.jpg 
Pause muß auch mal sein !:D
mini-IMG_2385.jpg 
So die neue Form ist jetzt schon mal zu erkennen ! Jetzt muß das ganze "nur" noch tiefer !:lol
mini-IMG_2388.jpg 
Auch "Helfer" Nr. 2 läßt sich von dem Regenschauer nicht unterkriegen.:oki
mini-IMG_2404.jpg 
So und wieder eine Schubkarre voll. Ich glaube Nr. 10 oder war es schon Nr 11??:kopfkratz
mini-IMG_2411.jpg 
Das sieht doch schon mal ganz gut aus, oder ? Jetzt kommt noch das Feintuning!
mini-IMG_2413.jpg 
1 Tag später sind die Kantsteine auch schon fast gesetzt.:) Bis jetzt Arbeitszeit ca 4 Tage und noch immer im Zeitplan ! Aber das sollte sich bald ändern.:schreck
mini-IMG_2421.jpg 
Klasse! Kantsteine alle gesetzt, muß nur noch trocknen, dann die Ränder abstechen und weiter geht´s !

.... Fortsetzung folgt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten